Der Nino aus Wien im Weichtalhaus

„Winter im April“ – so hats angefangen. Weil Winter im April ist im Weichtalhaus mit Sicherheit.

Aus dem April haben wir den Juli gemacht und den Winter lassen wir auch dort wo er hingehört. Aber: Der Nino aus Wien kommt. Er spielt mit seiner Band gleich neben dem wilden Fluss der Schwarza, singt zwischen den mächtigen Wänden des Höllentals seine Wiener Lieder.

Die Magie des Augenblicks – die Magie der Stunden ist an diesem Abend garantiert.

Tickets: ab sofort hier erhältlich – es sind nicht so viele Tickets freigeschalten, da wir nicht wissen, wie die aktuellen Covid-Bestimmungen sein werden – first come, first serve… vielleicht schalten wir ja ein paar Tage vorher noch was frei….

Zur Info:
Es gibt Sitzplätze auf Bänken und Stühlen – es gibt Sitzplätze auf der Wiese am Boden. Also bitte Decken und Polster mitnehmen. Am Ufer des wilden Gebirgsbaches kann es zu späterer Stunden doch auch kalt werden. Also bitte auch warme Kleidung mitnehmen.

In der Gegend Schneeberg und Rax gibt es einen Hüttenverein, dem 20% des Reinerlöses des Ticketverkaufs zu kommen.

Für Lieberhaber*innen des öffentlichen Verkehrs: Ihr könnt bis zum Weichtalhaus öffentlich anreisen – bis Payerbach mit dem Zug, im Anschluss mit dem Bus bis direkt zum Weichtalhaus.

Außerdem richten wir eine Facebook Gruppe „Mitfahrgelegenheit 1. Juli zum Nino aus Wien ins Weichtalhaus“ ein – bitte postet dort, wenn ihr jemanden mitnehmen wollt oder wenn ihr wo mitfahren möchtet.

Das Weichtalhaus bietet etwa 70 Lager-Schlafplätze, die ihr gerne direkt über das Weichtalhaus buchen könnt. Außerdem stehen im Ort Reichenau zahlreiche Beherbergungsbetriebe zur Verfügung, etwa der Gasthof Kobald www.gasthof-kobald.at 0699 11873901.
Das Parkhotel Hirschwang bietet zu Sonderkonditionen um 79,– ein Einzelzimmer, um 67 Euro die Person im Doppelzimmer an – bei der Buchung bitte dazusagen, dass ihr vom Konzert im Weichtalhaus kommt.

Comments are closed.